03.09.2010, 10:38
Hallo Zusammen,
Ich habe mir mal für das CRR-Stammtisch-Roulette im Oktober eine interessante und bestimmt auch leckere Sache einfallen lassen.
Es geht diesmal in die DESTILLERIE UND BRENNEREI Heinrich Habbel.
Dort würden wir die Möglichkeit bekommen eine Führung durch die Destillerie und Brennerei Habbel zu tätigen. Diese würde 6€ pro.P kosten.
Anschließend würde auf uns eine Verkostung warten bevor es zum gemütlichen Teil am Tisch mit Essen und Trinken in Restaurants Habbel's geht.
Für eine Führung müssten wir min. eine Gruppe von 10 Personen sein.
Auch wenn die Führung nicht zustande kommen sollte haben wir die Möglichkeit in den Brennereikeller zu gehen und edlen Tropfen zu probieren je nach ermessen von jeden einzelnen
Bitte denkt an Eure MINI's
Und sonst Wünsche ich uns vor ab noch einen schönen Abend
Euer Tobi
Es sind 0 von 20 möglichen Personen für diesen Termin angemeldet:
Ich habe mir mal für das CRR-Stammtisch-Roulette im Oktober eine interessante und bestimmt auch leckere Sache einfallen lassen.
Es geht diesmal in die DESTILLERIE UND BRENNEREI Heinrich Habbel.
Dort würden wir die Möglichkeit bekommen eine Führung durch die Destillerie und Brennerei Habbel zu tätigen. Diese würde 6€ pro.P kosten.
Anschließend würde auf uns eine Verkostung warten bevor es zum gemütlichen Teil am Tisch mit Essen und Trinken in Restaurants Habbel's geht.
Für eine Führung müssten wir min. eine Gruppe von 10 Personen sein.
Auch wenn die Führung nicht zustande kommen sollte haben wir die Möglichkeit in den Brennereikeller zu gehen und edlen Tropfen zu probieren je nach ermessen von jeden einzelnen

Bitte denkt an Eure MINI's

Und sonst Wünsche ich uns vor ab noch einen schönen Abend
Euer Tobi
Es sind 0 von 20 möglichen Personen für diesen Termin angemeldet: