Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S
#20

MaZZta schrieb:Head Scratch Wenn ich mir einen Wagen mit 174PS hole, dann geh ich davon aus, dass der Motor eben für diese 174PS gebaut wurde. Wenn ich dann aber 230PS draus mache, dann kann ich auch nicht erwarten, dass der dann lange durchhält. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es halt einfach ein 1,6l Motor ist. Und wie man aus dem vorherigen Kompressormotor mal eben ohne größere Umbauten 300PS bekommt, dass würde ich gerne mal wissen. Ohne größere Umbauten bedeutet für mich, fast kein Geld auszugeben. Das ist einfach NICHT möglich. Und standfest ist dieser Motor dann auch nicht mehr.

Ich danke meinem VorrednerTop
Aber hier ging es ja auch nur um das Wasser was durch die Hutze kommt!Und das ist nichts.Vom Tunning war ja hier nicht die Rede


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von d5r-dieter - 29.08.2010, 20:51
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Dom-JCW-X - 31.08.2010, 09:58
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von dor hudda - 31.08.2010, 10:36
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Rohri - 31.08.2010, 11:55
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Dom-JCW-X - 31.08.2010, 13:05
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von outofbed - 01.09.2010, 15:26
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Dom-JCW-X - 01.09.2010, 15:29
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Schubrakete - 01.09.2010, 17:38
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von kOnsOlErO - 01.09.2010, 17:59
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Clubmann S - 01.09.2010, 18:50
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Fr@nky - 01.09.2010, 21:40
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von outofbed - 02.09.2010, 00:43
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Clubmann S - 02.09.2010, 19:49
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Fr@nky - 02.09.2010, 22:32
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von seaksub - 03.09.2010, 07:31
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Flowy82 - 03.09.2010, 16:15
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Clubmann S - 03.09.2010, 19:47
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von outofbed - 03.09.2010, 20:52
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von MaZZta - 04.09.2010, 11:51
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von Clubmann S - 04.09.2010, 12:02
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von outofbed - 04.09.2010, 17:03
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von MaZZta - 04.09.2010, 17:20
Hitze am Turbo und der Motorhaube - Cooper S - von outofbed - 04.09.2010, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand