05.09.2010, 13:46
Ha, übrigens: vonwegen 7km, mein tolles neues mi-Streckenplan-Dingens sagt dass es nur 5,5 sind...
das ist ja n Klacks! 

Stell ich mir übel vor... wenn man da dann ständig draufsitzt und dann juckt das so und man kann sich ja nicht in aller Öffentlichkeit wie ne Irre am Hintern kratzen
Hätteste da lieber mal die Urinella dabeigehabt
Wie wir letztes Jahr in Schweden waren sind die uns auch in Schwärmen nach, da mussteste im Speedtempo ins Auto springen und die Türen zuknallen, sonst hatteste 10 Stk. mit im Auto.
Aber nachdem es dort gestern Nacht nur 1,8 Grad waren, dürften die meisten inzwischen erfroren sein

Tati76 schrieb:die hatten es voll auf meinen nackten hintern abgesehen und demensprechend zerstochen war mein allerwertester dann auch

Stell ich mir übel vor... wenn man da dann ständig draufsitzt und dann juckt das so und man kann sich ja nicht in aller Öffentlichkeit wie ne Irre am Hintern kratzen

Hätteste da lieber mal die Urinella dabeigehabt

Wie wir letztes Jahr in Schweden waren sind die uns auch in Schwärmen nach, da mussteste im Speedtempo ins Auto springen und die Türen zuknallen, sonst hatteste 10 Stk. mit im Auto.

Aber nachdem es dort gestern Nacht nur 1,8 Grad waren, dürften die meisten inzwischen erfroren sein

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)