Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrsicherheitstraining

nicusy schrieb:ja das fahrsicherheitstraining wird hier jedem fahranfänger nach einem Jahr angeboten. Da ich das begleitete fahren ab 17 gemacht hab, hab ich das training dann gemacht als ich 18 geworden bin Zwinkern
es war nicht schlecht dafür dass es nur 10 Euro gekostet hat... jedoch hätte ich mich geärgert wenn ich dafür 100 Euro oder mehr ausgegeben hätte.
ich war vor ein paar Jahren mit meinem Vater bei einem professionelleren Fahrsicherheitstraining (er ist gefahren) und da sieht das ganze schon anders aus! Des bringts auf jeden Fall denke ich.
wie gesagt das Training von der Stadt München war auf jeden fall eine Erfahrung wert und ich denke man lernt nie aus, auch wenn es nur ein paar Ausweichübungen sind!

bin auch am überlegen das Bmw/Mini noch zu machen Mr. Orange

oh das ist ja ein netter service, sowas wird hier in nidersachsen leider nicht angeboten. dann muss ich wohl mal ein paa euros investieren Zwinkern

Jannik_S schrieb:Das kompakttraining geht n halben tag und kostet zw. 170€-190€
Kann man leider nicht überall machen.
Wenn das damit nichts wird geh ich aber warscheinlich zum Adac
(Ziehe das von Bmw aber vor =P)

Hier hast maln LinkTop:
http://www.bmw.de/de/de/insights/driving...ction.html

Lg Jannik

aah super, danke für den link, dann werd ich wohl mal preise vergleichen & sehen welcher bmw händler hier in der nähe das überhapt anbietet. außerdem wollt ich das training evtl. mit meinem freund zsm machn, der einen GTI fährt.
ob der gern gesehen wird bei bmw?!Mr. Orange

Nachrichten in diesem Thema
Fahrsicherheitstraining - von c0c0412 - 05.09.2010, 18:07
Fahrsicherheitstraining - von nicusy - 05.09.2010, 20:06
Fahrsicherheitstraining - von Jannik_S - 05.09.2010, 20:31
Fahrsicherheitstraining - von c0c0412 - 05.09.2010, 20:37
Fahrsicherheitstraining - von c0c0412 - 05.09.2010, 20:37
Fahrsicherheitstraining - von nicusy - 05.09.2010, 20:52
Fahrsicherheitstraining - von Jannik_S - 05.09.2010, 20:53
Fahrsicherheitstraining - von c0c0412 - 05.09.2010, 21:05
Fahrsicherheitstraining - von Ben - 05.09.2010, 21:36
Fahrsicherheitstraining - von c0c0412 - 06.09.2010, 17:29
Fahrsicherheitstraining - von bigagsl - 30.11.2010, 19:20
Fahrsicherheitstraining - von votre - 30.11.2010, 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand