05.09.2010, 21:05
nicusy schrieb:ja das fahrsicherheitstraining wird hier jedem fahranfänger nach einem Jahr angeboten. Da ich das begleitete fahren ab 17 gemacht hab, hab ich das training dann gemacht als ich 18 geworden bin
es war nicht schlecht dafür dass es nur 10 Euro gekostet hat... jedoch hätte ich mich geärgert wenn ich dafür 100 Euro oder mehr ausgegeben hätte.
ich war vor ein paar Jahren mit meinem Vater bei einem professionelleren Fahrsicherheitstraining (er ist gefahren) und da sieht das ganze schon anders aus! Des bringts auf jeden Fall denke ich.
wie gesagt das Training von der Stadt München war auf jeden fall eine Erfahrung wert und ich denke man lernt nie aus, auch wenn es nur ein paar Ausweichübungen sind!
bin auch am überlegen das Bmw/Mini noch zu machen
oh das ist ja ein netter service, sowas wird hier in nidersachsen leider nicht angeboten. dann muss ich wohl mal ein paa euros investieren

Jannik_S schrieb:Das kompakttraining geht n halben tag und kostet zw. 170€-190€
Kann man leider nicht überall machen.
Wenn das damit nichts wird geh ich aber warscheinlich zum Adac
(Ziehe das von Bmw aber vor =P)
Hier hast maln Link:
http://www.bmw.de/de/de/insights/driving...ction.html
Lg Jannik
aah super, danke für den link, dann werd ich wohl mal preise vergleichen & sehen welcher bmw händler hier in der nähe das überhapt anbietet. außerdem wollt ich das training evtl. mit meinem freund zsm machn, der einen GTI fährt.
ob der gern gesehen wird bei bmw?!