07.09.2010, 17:23
So, ich habe mich schlau gemacht: das Snap-In hat die BMW Teilenummer 84 21 2 158 683 und ist damit nur für Fahrzeuge geeignet, die neben der Aufladefunktion für das Iphone auch eine USB-Anbindung an das Entertainment System Software- und Hardware-abhängig anbieten. Mit dieser Schale kann man, vorausgesetzt der Mini ist darauf werksseitig vorbereitet, die Musik vom Iphone über das Entertainment-System abspielen. Die Endnummer 682 bietet nur die Ladefunktion für das Iphone, Telefon läuft ja eh über Bluetooth.
Die 683 kostet so um die 130 EUR, die 682 rund 90 EUR. Wenn der Hersteller (Peiker) mir bestätigt, dass das Iphone 4 mit diesem Snap-In nicht funktioniert bzw. eine Anpassung per Fräsung unsinnig ist, werde ich es verkaufen. Es ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, und ich gebe es in dem Fall für 100 EUR ab. Es ist erst Ende 2009 vom Erstbesitzer meines Clubman gekauft worden, also noch nicht mal ein Jahr alt.
Die 683 kostet so um die 130 EUR, die 682 rund 90 EUR. Wenn der Hersteller (Peiker) mir bestätigt, dass das Iphone 4 mit diesem Snap-In nicht funktioniert bzw. eine Anpassung per Fräsung unsinnig ist, werde ich es verkaufen. Es ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, und ich gebe es in dem Fall für 100 EUR ab. Es ist erst Ende 2009 vom Erstbesitzer meines Clubman gekauft worden, also noch nicht mal ein Jahr alt.