07.09.2010, 19:10
dor hudda schrieb:Logisch, nee im Ernst bis jetzt gehts sehr gut. Wie er sich so in Extremsituationen verhält kann ich noch nicht sagen, vielleicht probier ich es mal auf einen Packplatz oder so aus. Ich wollte aber sowieso mit paar Kolegen bald mal ein Fahrsicherheitstraining machen und ich denke mal spätestens dannach weiß ich mehr. Bis jetzt kann ich nur sagen er untersteuert aufjeden Fall nicht mehr so schnell (es quitscht net mehr im Kreisverkehr). Ober das er nun zum Übersteuern neigt, würde ich wegen des kurzem Radstandes erstmal nicht vermuten, aber ich werde es mal testen, da wo Platz ist natürlich und dann hier meine Erfahrungen kundtun
Sag mal schon lange nix mehr von Deinem Selbstversuch gelesen, du lebst aber schon noch??
Ich stehe auch gerade vor dem Problem, dass bei mir 2 Reifen erneuert werden müssen und ich von den blöden RFT´s weg will. Ich mach jetzt aus lauter Verzweiflung die Winterreifen drauf!
Wer kann mir einen wertvollen Tip geben im Forum wurde ich nicht wirklich fündig.
Thanks @ all