08.09.2010, 06:40
Eher die Führungsschienen werden abgeschliffen, der Kette ist das egal.
Zudem können die Steuerzeiten Abweichungen bekommen, wodurch das Risiko erhöht wird, das die Kolben auf ein geschlossenes Ventil trifft.
@olania
Bei dir scheint es (noch) nicht ausgeprägt zu sein. Bei mir hat das ganze Auto gezittert und man wollte nicht über 2500 u/min gehen, da einem dieses Gefühl und der Krach bis in die Knochen ging. Angefangen hat es damals auch mit leichtem Rasseln das stärker wurde, aber das war kein Vergleich zudem was später abging.
Zudem können die Steuerzeiten Abweichungen bekommen, wodurch das Risiko erhöht wird, das die Kolben auf ein geschlossenes Ventil trifft.
@olania
Bei dir scheint es (noch) nicht ausgeprägt zu sein. Bei mir hat das ganze Auto gezittert und man wollte nicht über 2500 u/min gehen, da einem dieses Gefühl und der Krach bis in die Knochen ging. Angefangen hat es damals auch mit leichtem Rasseln das stärker wurde, aber das war kein Vergleich zudem was später abging.