09.09.2010, 16:39
kOnsOlErO schrieb:Das hat weder was mit Admin (bin Mod kein Admin) zu tun, noch damit das mit der Thread nicht passen würde.
Was wäre denn wenn ich kein Mod wäre?
Ich bin einer von diesen angesporchenen Minifahrern und eben User hier.
Ich habe lediglich meine Meinung zu solcherlei Threads geäußert (als Minifahrer), die in absehbaren Abständen immer wieder auftauchen, belächelt werden und in der Versenkung verschwinden.
Ich bin nicht so der Ampelracer, deshalb kann ich nicht mitreden, was man so alles an der Ampel stehen lassen kann.. Dennoch darf ich doch meine Meinung äußern, auch wenn sie nicht deiner entspricht.
Aber ich hab letzt ne Oma im Golf V R32 stehen lassen. Sie war aber allerdings auf der Abbiegespur und hatte noch rot
wenn du in einer normalen art deine meinung geäußert hättest, gibts da auch nix dagegen zu sagen, aber nur weil dich so etwas nicht "angeilt", brauchst du nicht das ganze ins lächerliche ziehen.
wenn da sonst niemand seinen senf dazu gibt, merk ich auch, dass kein anderer ähnliche interessen hat, da brauch ich kein genie sein.

ps:

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)