09.09.2010, 17:53
Scotty schrieb:..aber was sagt denn das aus?natürlich kann man sich dann nciht 100% auf eine aussage eines einzelnen verlassen, aber wenn mehrere dieselbe oder auch nur ähnlcihe erfahrungen gemacht haben, lässt sich ja schon zumindest etwas herauslesen
Nichts.
Denn diese Ergebnisse sind nicht nachprüfbar, nicht reproduzierbar und vor allem meistens unglaubhaft.
Wenn du solch ein Nachschlagewerk mit Mehrwert haben willst, dann musst du diese Tests unter gleichen Bedingungen auf einer abgeschlossenen Strecke ausfahren.
Ich sehe schon den Eintrag eines 55kW One-Fahrers, der angeblich einen 911GT3RS geschnupft haben will

ein besipiel: kaufe mir eine autozeitschrift und da ist ein vergleich zwischen Golf VI und 1er bmw, ich lies den durch und danach stelle ich mir die frage, wie da wohl MINI im vergleich abschneiden würde.
Wenn da jetzt 5 andere MINI Fahrer in diesem Thread bereits ihre Erfahrungen gepostet haben (einer ist den VIer golf zb probegefahren, der andere hat ihn bei einem Fahrsicherheitstraining gefahren und die restlichen MINI Fahrer haben Erfahrungen a la "auf der Straße"), kann ich daraus schon Rückschlüsse ziehen

Natürlich hängt das Ganze sehr stark von der Qualität/Objektivität der MINI Fahrer ab, die hier posten
![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)