09.09.2010, 19:00
pedro schrieb:ich kaufe mir z.B. keine Zeitschrift, aber incl. M3 E46 mache ich alle nassvielen dank für deinen äußerst geistreichen kommentar![]()
Probleme machen erst Fahrzeuge über 400PS

Kabrüggen schrieb:Ich hab jetzt mal die ellenlangen Beträge nicht gelesen weil ich mir schon meinen Teil denken kann.
Ich sehe nicht warum sowas jetzt sofort ins lächerliche gezogen werden muss.
LiquidWhite hat das ganze akurat formuliert und ich halte es für durchaus glaubhaft.
Jedem sollte klar sein dass das kein schwarz-auf-weiß-Beweis ist aber man kann ja schon an der Formulierung die glaubhaften Beiträge von den "Schwanzverlängerern" auseinander halten.
Der Grundgedanke ist nicht verkehrt. Die PS-Zahl sagt nicht so viel aus wie mancher denkt und auch den angegebenen 0-100 Angaben trau ich manchmal nicht so recht. Manche Autos streuen auch stark nach oben (s. R56 JCW) und manche beachtlich nach unten (s. Focus RS).
Als Nachschlagewerk taugt es wohl nicht aber für einen abendlichen Austausch der manchmal kuriosen alltäglichen Verkehrserlebnisse ist es allemal gut.
Also warum nicht?
endlich mal einer, der das ganze nicht sofort ins lächerliche zieht und meine grundgedanken erkennt

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)