09.09.2010, 21:50
iamone schrieb:Auf der MINI Homepage hab ich heute mal geschaut...MINI ist aber nicht der Veranstalter der eigentlichen Rennen. Sie dürfen nur mitfahren. Veranstalter ist der MSC Wolfsberg. Zumindest war das in den letzten Jahren so.
iamone schrieb:Also 15€ / Tag oder / Sa + So ?Die € 15,-- für's Wochenende.
iamone schrieb:Bei den 15€ kann man auch "infield" (heißt vermutlich irgendwo im Gelände, oder?) parkenZumindest war das im letzten Jahr so.
iamone schrieb:Rennen am Sa und Ausfahrt am So?Ausfahrt/Zugfahrt und Abendessen am Freitag
Rennen UND Ausfahrt UND Abendessen am Samstag.
iamone schrieb:Wie viel Zeit sollte man sich für das Rennen nehmen?Die Challenge-Rennen dauern 30 Minuten. Am Samstag werden zwei Durchgänge gefahren. Einmal vormittags, einmal nachmittags.
iamone schrieb:Haben die Hunde über genau das Wochenende und können nur kommen, wenn wir das koordinieren schaffen. Challenge wird den zwei Hunde wenig Spaß machen...DAS glaube ich leider auch. Ich würde den Rennstreckenlärm keinem Hund antun wollen, es sei denn, es handelt sich um meine MINI-Bulldogs!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)