12.02.2014, 16:37
aus fehlern/problemen lernt man...
wie du ja jetzt selbst gemerkt hast, verliert einer der reifen luft... kann sein, dass das problem schon länger besteht... bei runflat ist das system halt nicht präzise genug. und da sprech ich aus erfahrung... musste nen bmw m5 e 61 von nem kunden probefahren, da er was an der schaltung bemängelte. naja, in einer dann schneller gefahrenen kurve wurde es auf einmal echt knapp...
am bordcomputer zeigte er nix an, von wegen druckverlust, hatte aber in einem reifen nur noch 1.7bar drinn (schraube). sowas ist einfach nur gefährlich!
also da würde ich dir wirklich ans herz legen, dass du öfter prüfst!
wie du ja jetzt selbst gemerkt hast, verliert einer der reifen luft... kann sein, dass das problem schon länger besteht... bei runflat ist das system halt nicht präzise genug. und da sprech ich aus erfahrung... musste nen bmw m5 e 61 von nem kunden probefahren, da er was an der schaltung bemängelte. naja, in einer dann schneller gefahrenen kurve wurde es auf einmal echt knapp...
am bordcomputer zeigte er nix an, von wegen druckverlust, hatte aber in einem reifen nur noch 1.7bar drinn (schraube). sowas ist einfach nur gefährlich!
also da würde ich dir wirklich ans herz legen, dass du öfter prüfst!