10.09.2010, 17:11
TheBlueCooper schrieb:Ups...und schon wieder wird ein einfacher User angefeindet, nur weil er mal eine "etwas andere" Idee hat als die Mods, Admins & Co...
Man kann ja von den Stories halten was man will. Man kann sie auch lesen, seinen Senf dazu geben und anschließend vergessen...natürlich kann man auch die Autoren erst noch ins lächerliche ziehen...
Und so dreht man sich immer wieder im Kreis!Inzwischen ist es lustig, wie berechenbar hier manches / mancher ist!
Just my
ja und ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich meinen mini2.info sticker von der heckscheibe entfernen soll, da es mich eigentlich immer weniger interessiert, dafür werbung zu machen!
kOnsOlErO schrieb:Der nächste schwanzvergleich Thread
kOnsOlErO schrieb:Wenn du mir glaubhaft, mit Witz und Charme erzählst, dass du durch dein fahrerisches Können ein deutlich stärkeres Auto auf einer Rennstrecke abgehängt und zersägt hast, bin ich eher erstaunt, verblüfft, angegeilt und voll lobender Worte als bei dieser Ampelprollerei.
kOnsOlErO schrieb:Aber ich hab letzt ne Oma im Golf V R32 stehen lassen. Sie war aber allerdings auf der Abbiegespur und hatte noch rot
bigagsl schrieb:...und jetzt ich: also gestern, zweispurige bundesstraße, im MINI, offen, vollgetankt, vollgefressen. da habe ich es tatsächlich geschafft meinen kollegen in seinem 3zylinder VW Polo mietwagen abgehängt.
ich bin so stolz auf mich!
![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)