10.09.2010, 17:45
LiquidWhite schrieb:ja und ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich meinen mini2.info sticker von der heckscheibe entfernen soll, da es mich eigentlich immer weniger interessiert, dafür werbung zu machen!
Einerseits ist das hier in diesem Forum so. Es wird sehr oft mal sehr ins sarkastische gezogen. Oftmals auch darüber hinaus. Andererseits: Was erwartest du? Wenn du schreibst, dass du bei einem Ampelrennen einen Golf TDI versenkt hast, dann mag dir das Spaß gemacht haben.
ABER:
1. Ampelrennen sind nun mal in Deutschland nicht erlaubt.
2. Man weiß nie, wie stark das Gegenüber Gas gibt / gegeben hat. Es soll Fahrer geben, die bis in den Drehzahlbegrenzer gehen. Andere schalten auch beim Beschleunigen früh.
3. Gerade solche Fahrmanöver bei den Leuten sehr unterschiedliche Meinungen hervorrufen. Die einen sagen "interessant", die anderen sagen "kindisch".
So ist das nunmal. Wander ins andere Forum (ich sag mal keine Namen, will ja nicht Werbung machen) oder leg dir eine etwas dickere Haut zu

Nebenbei bemerkt, finde ich, dass sich ein Mini in der Stadt sowieso nicht mit anderen vergleichen lässt. Subjektiv empfinde ich ihn bis 60km/h relativ zäh. Wenn man ihn jetzt nicht unbedingt laut aufheulen lassen will, dann hat er gegen manche Kleinwägen mit weniger PS keine Chance. Kann aber auch an meinem fehlenden "Talent" liegen