11.09.2010, 14:28
votre schrieb:Traurig aber wahr: das niveau in diesem forum sinkt stetig.da muss ich dir leider recht geben, bisher habe ich auch gedacht, dass das eher die einzelfälle sind, aber in dem thread hier ists echt der wahnsinn. Das mini2.info pickerl ist schon herunten und kärtchen an andere schöne MINIs anstecken werde ich auch nicht mehr, dafür mach ich keine werbung
Der TE wird schon seine gründe haben,diesen thread zu erstellen und erntet hingegen nur richtig dumme und armseelige antworten!denkt mal darüber nach,ob ihr immer euren senf dazugeben müsst.manchmal ist es besser sich einfach mal zurückzuhalten!

(da kann ich mich dann auch noch schämen wenn ein neuling, dem ich ein kärtchen angesteckt habe, einen thread eröffnet und eventuell gleich so konfrontiert wird

Traurig, da ich mich eigentlich schon als "aktives" mitgleid hier im forum gesehen habe - aber egal, wie empfohlen, dickere haut zulegen und von diesen leuten einfach nichts erwarten, dann passts

edith: und mehr in den CA zurückziehen

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)