23.03.2014, 23:22
Ein ereignisreicher Tag an der Nürburgring Nordschleife neigt sich dem Ende. Nachdem ich die ganzen letzten Tage drüber nachgedacht habe ob ich fahren soll oder nicht war das Wetter so gut, dass ich mich gegen halb 11 Uhr auf den Weg zum Ring gemacht habe.
Angekommen, Luft geprüft und die erste Runde gefahren. Es fing an zu Nieseln. Naja soweit so gut, aber leider gab es auch 2 heftigere Unfälle auf dieser Runde (Kallenhard & Wippermann). War doch sehr zufrieden für die erste Runde, BtG 9.36 sind auch für mich sehr gut (8. Runde insgesamt).
Luft geprüft und die letzte Runde für diesen Tag gedreht, siehe da mit Unfall eine 9:05 (9. Runde insgesamt)
und alles sehr solide. Da ist was drin.
Nächstens dann bitte ohne Unfall, ohne Beifahrer und mit leererem Tank.
Leider hatte sich meine GoPro vom freien Speicherplatz gezwungen gefühlt nur eine Minute zu filmen.
Bilder und die anstehenden Änderungen folgen mit Fotos.
Angekommen, Luft geprüft und die erste Runde gefahren. Es fing an zu Nieseln. Naja soweit so gut, aber leider gab es auch 2 heftigere Unfälle auf dieser Runde (Kallenhard & Wippermann). War doch sehr zufrieden für die erste Runde, BtG 9.36 sind auch für mich sehr gut (8. Runde insgesamt).
Luft geprüft und die letzte Runde für diesen Tag gedreht, siehe da mit Unfall eine 9:05 (9. Runde insgesamt)

Bilder und die anstehenden Änderungen folgen mit Fotos.