25.04.2011, 11:40
villa92 schrieb:wie war das bei dem b12 mit der härte? viel härter als das was du vom werk aus drauf hattest bzw. hast du da andere federn reingemacht um tiefer zukommen oder die die beim b12 dabei waren
Beim B12 waren die Grünen von H&R dabei. (Bilstein macht ja nur Dämpfer). War damit ca. 25 mm tiefer als das original SPF+ des MCS.
Laut Bilstein / H&R sollten die allgemein eine Tieferlegung von 35 mm bringen (wahrscheinlich für das Standardfahrwerk).
Tiefer wäre aber nicht mehr fahrbar gewesen im öffentlichen Straßenverkehr.
Ich hatte zusätzlich noch Stabilisatoren von H&R verbaut. Die Härte war damit für den Alltagsgebrauch grenzwertig. Kurvenlage war genial.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de