16.09.2010, 17:51
turbotimm schrieb:.. ist egal. Wir belassen es jetzt mal dabei, ok?
Achso, ich verstehe. Trotzdem solltest du wissen, dass es seeehr vom Händler abhängt, was die daraus machen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich das leidlich erfahren musste. Wenn du Pech hast und die dir die Sache anhängen, kannst du, wenn es hart auf hart kommt, sogar bis hin zu einem neuen Motor kaufen. Wenn man die gleiche Sache anders angeht, nämlich kundenfreundlich, kann man da auch ne Kulanzsache draus machen. Ich rate dir dringend, Bernd mal anzuschreiben. Der kennt sich damit sicher besser aus als alle anderen im Forum und mit Sicherheit auch besser, als 99% der Mini-Serviceleute in Deutschland generell.
Naja bei sowas sind die bei uns auch ganz gut und seit dem die wissen das alles was mir nicht passt ne stunde später online steht sind die auch sehr zuvorkommend. Jetzt kann ich eh erstmal nix mehr ändern da ich leider auch nächste woche nicht da bin und auch nicht ans inet komm
