16.09.2010, 18:04
hierbei sehen die Zahlen aber anders aus ...
4-Zylinder-Reihendieselmotor.
Im BMW X1 xDrive23d arbeitet der weltweit erste Vierzylinder-Dieselmotor mit Variable Twin Turbo. In jedem Drehzahlbereich produzieren die beiden verschieden großen Turbolader maximalen Druck.
Mehr
Spontanes Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich und sattes Drehmoment: Die Diesel-Aggregate mit Common-Rail-Einspritzsystem der dritten Generation im BMW X1 sDrive18d, BMW X1 xDrive18d, BMW X1 sDrive20d und BMW X1 xDrive20d bieten ein unerreichtes Verhältnis aus Leistung (bis zu 130 kW/177 PS) und Verbrauch (ab 5,2 l/100 km). Alle Dieselmotoren im BMW X1 erfüllen die EU5-Abgasnorm.
4-Zylinder-Reihendieselmotor.
Im BMW X1 xDrive23d arbeitet der weltweit erste Vierzylinder-Dieselmotor mit Variable Twin Turbo. In jedem Drehzahlbereich produzieren die beiden verschieden großen Turbolader maximalen Druck.
Mehr
Spontanes Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich und sattes Drehmoment: Die Diesel-Aggregate mit Common-Rail-Einspritzsystem der dritten Generation im BMW X1 sDrive18d, BMW X1 xDrive18d, BMW X1 sDrive20d und BMW X1 xDrive20d bieten ein unerreichtes Verhältnis aus Leistung (bis zu 130 kW/177 PS) und Verbrauch (ab 5,2 l/100 km). Alle Dieselmotoren im BMW X1 erfüllen die EU5-Abgasnorm.