19.09.2010, 10:38
@Chizzo
Du lässt ja echt kein gutes Haar am CM
Ne, Spass bei Seite, manches was du schreibst kann ich verstehen, manches aber auch nicht.
Bei den Materialien direkt von Hartplastik zu sprechen finde ich etwas zu hart, sicher, es ist nicht so weich wie die weichen Materialien im R56 und auch meilenweit entfernt von nem Golf (wo ja fast schon nen ganzer Finger im Amaturenbrett verschwindet
) aber etwas nachgeben tut es schon wenn man reindrückt. Ausnahme eben die downtubes (das Wort ist mir gestern nicht eingefallen) und das Innenleben in der Elipse, was tatsächlich sehr hart ist.
Unterm Strich kann ich nur nochmal sagen, dass der Eindruck immer schlimmer wird je weniger Ausstattung sich im Auto befindet, also komplett Piano ist pflicht (alle anderen Oberflächen sehen aber mal sowas von scheiße aus, wie Turbotimm auch geschrieben hat, schade das die Leisten gefehlt haben, verstehe einer BMW), ebenso der schwarze Dachhimmel, Chromline Interier und wenigstens Teilleder.
Was aber für mich wirklich ein großer Negativpunkt dastellt (gestern vergessen von zu schreiben): die Schenkelauflage der Sitze ist für mich (1,85m) gefühlt eine ganze Ecke zu kurz. Das finde ich sehr schade, gerade bei nem Auto welches auch langstreckentauglich sein möchte.
Zum Motor kann ich meinen Eindruck von gestern nur nochmal bekräftigen, mir hats Spass gemacht, Subjektiv war der CM schön flott. Vielleicht liegt es wirklich an der Automatik, kenne die Automatik nur von einem R56 Cooper, der hat sich im Vergleich zu meinem echt mies gefahren und die Automatik hat viel Leistung gefressen, zumindestens subjektiv.
In den Kurven hat mit der All4 auch ganz gut gefallen, er kam bei unserer Fahrt auch mal mit dem Heck und dort konnte man gut den All4 in Aktion erleben. Aber ich präzisiere auch hier nochmal meinen Eindruck: vor allem die Länge hat man dann doch gemerkt, im Vergleich zu einem R56, so flink ist er nicht in der Kurve. Trotzdem noch um Meilen schneller als ein A5
Du lässt ja echt kein gutes Haar am CM

Bei den Materialien direkt von Hartplastik zu sprechen finde ich etwas zu hart, sicher, es ist nicht so weich wie die weichen Materialien im R56 und auch meilenweit entfernt von nem Golf (wo ja fast schon nen ganzer Finger im Amaturenbrett verschwindet

Unterm Strich kann ich nur nochmal sagen, dass der Eindruck immer schlimmer wird je weniger Ausstattung sich im Auto befindet, also komplett Piano ist pflicht (alle anderen Oberflächen sehen aber mal sowas von scheiße aus, wie Turbotimm auch geschrieben hat, schade das die Leisten gefehlt haben, verstehe einer BMW), ebenso der schwarze Dachhimmel, Chromline Interier und wenigstens Teilleder.
Was aber für mich wirklich ein großer Negativpunkt dastellt (gestern vergessen von zu schreiben): die Schenkelauflage der Sitze ist für mich (1,85m) gefühlt eine ganze Ecke zu kurz. Das finde ich sehr schade, gerade bei nem Auto welches auch langstreckentauglich sein möchte.
Zum Motor kann ich meinen Eindruck von gestern nur nochmal bekräftigen, mir hats Spass gemacht, Subjektiv war der CM schön flott. Vielleicht liegt es wirklich an der Automatik, kenne die Automatik nur von einem R56 Cooper, der hat sich im Vergleich zu meinem echt mies gefahren und die Automatik hat viel Leistung gefressen, zumindestens subjektiv.
In den Kurven hat mit der All4 auch ganz gut gefallen, er kam bei unserer Fahrt auch mal mit dem Heck und dort konnte man gut den All4 in Aktion erleben. Aber ich präzisiere auch hier nochmal meinen Eindruck: vor allem die Länge hat man dann doch gemerkt, im Vergleich zu einem R56, so flink ist er nicht in der Kurve. Trotzdem noch um Meilen schneller als ein A5
