19.09.2010, 20:12
... wenn es um die C-Säule geht, dann würde sich auch ein Club in Midnight-Black anbieten, da bei dem die komplette C-Säule (oder D - je nachdem von welcher Seite man schaut) uniblack ist, wobei kaum ein Farbunterschied zu sehen ist. Bei dem Soho stört mich die Farbe - und, etwas witzig, auch der Name. Zu Zeiten des heute so bezeichneten Classic gab es Modelle mit den Bezeichnungen "Mayfair", "Parklane" usw. eben nach Londoner Stadtteilen benannt). Ein Freund von mir badgte seinen Mini 1000 mit "Soho" (eigentlich war er also der Createur), was eher sarkastisch gemeint war, da Soho zumindest damals einen mehr als schrägen Ruf hatte.
Egal, zurück zum Thema:
Das "Soho"-Zeugs kann man auch so bestellen. Nimmt man dann einen Club mit schwarzem Dach/C-Säulen, bedürfte es nur der Umlackierung der an den Türen angebrachten C-Säulenteilen und der Einlage im Stoßfänger in Wagenfarbe; also einer nach dem persönlichen Geschmack.
Ich nehme jedenfalls wieder einen Club - dann wohl der letzte seiner Art. Der CM reicht dem nicht das Wasser, außer man möchte ein einigermaßen geräumiges Familienauto (wobei da selbst der Clubman reicht).
Egal, zurück zum Thema:
Das "Soho"-Zeugs kann man auch so bestellen. Nimmt man dann einen Club mit schwarzem Dach/C-Säulen, bedürfte es nur der Umlackierung der an den Türen angebrachten C-Säulenteilen und der Einlage im Stoßfänger in Wagenfarbe; also einer nach dem persönlichen Geschmack.
Ich nehme jedenfalls wieder einen Club - dann wohl der letzte seiner Art. Der CM reicht dem nicht das Wasser, außer man möchte ein einigermaßen geräumiges Familienauto (wobei da selbst der Clubman reicht).
safety fast