17.03.2014, 10:38
Morsche
Was für ein Start in die Woche, ich könnte schon wieder ...
Deswegen werden wir im Juni auch noch einmal eine Woche Urlaub an der niederländischen Küste machen.
Aber die Berge sind auch total schön, und liegen für uns nunmal näher.
Bisher waren sie für uns eher DAS Ziel zum Skifahren, was mit der Kurzen aber grad eher schwierig ist. Deswegen steigen wir jetzt um auf's Wandern - haben uns am Samstag mit dem nötigen Equipment ausgestattet. Neue Schuhe gab's und eine Kraxe.
Was mich an Deinen lädierten Zehennagel erinnert! Mich hat die Dame im Laden darauf hingewiesen, dass Wanderschuhe immer mind. 1 Größe größer sein müssen, als der normale Straßenschuh, also es sollte etwa ein Fingerbreit Platz sein, sonst büßt man das beim Bergabgehen mit einem sich lösenden Zehennagel. Vielleicht sind Deine Wanderschuhe zu klein?

Ich war am Donnerstag kurz nach der Urteilsverkündung dort, lag auf dem Weg zu den Fressbuden im Stachus, wo ich mir immer mein schnelles Mittagessen hole, bevor ich die Kurze von der Krippe abhole.
Alter Schwede - 20 Ü-Wagen, ein Haufen Bekloppte und hunderte Polizisten...
Und wer zahlt's?
Ja Servus!

Was für ein Start in die Woche, ich könnte schon wieder ...

cremi schrieb:das will ich doch hoffen, daß das da schön ist.
Auf dem Hinweg werd ich wohl die Route über die ehemalige Bergrennstrecke am Kesselberg machen
mal sehen, ob wir´s auf die Zugspitze schaffen.

herbi schrieb:Find ich nicht. Am Meer ist es schöner, das Meer ist lebendig. Die Berge wirken immer so tot. Wie Grabsteine.Am Meer isses sehr schon, ja!

Aber die Berge sind auch total schön, und liegen für uns nunmal näher.

Was mich an Deinen lädierten Zehennagel erinnert! Mich hat die Dame im Laden darauf hingewiesen, dass Wanderschuhe immer mind. 1 Größe größer sein müssen, als der normale Straßenschuh, also es sollte etwa ein Fingerbreit Platz sein, sonst büßt man das beim Bergabgehen mit einem sich lösenden Zehennagel. Vielleicht sind Deine Wanderschuhe zu klein?

herbi schrieb:Ich orakel jetzt mal :Das Orakeln solltest Du an den Nagel hängen.
- Die Anwälte von Hoeness gehen in die Revision, weil 3,5 Jahre für nur 28 Mio......
...

Ich war am Donnerstag kurz nach der Urteilsverkündung dort, lag auf dem Weg zu den Fressbuden im Stachus, wo ich mir immer mein schnelles Mittagessen hole, bevor ich die Kurze von der Krippe abhole.
Alter Schwede - 20 Ü-Wagen, ein Haufen Bekloppte und hunderte Polizisten...

Und wer zahlt's?

m'chen schrieb:

herbi schrieb:Bist du schon Oma ?Charmant wie eh und je.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)