22.09.2010, 10:47
Bin nicht davon ausgegangen, dass es ein Schnäppchen ist und mir ist schon klar, dass es bei einem BMW Händler sicher teurer ist als bei einem anderen Händler. Ich hätte nur gern so einen Richtwert, ob man mit dem Preis nun über den Tisch gezogen wird, oder ob das, sicher nicht billig, aber in Ordnung ist für einen 3 Jahre alten MINI mit 48.000 Kilometer.
Ich hatte dort auch den Mini ONE, ebenfalls 3 Jahre alt mit 15.000 Kilometer gesehen. Optisch identisch mit ein paar minimalen Extras zusätzlich. Kostet 15.800 Euro.
Mein Ansprüche sind in Sachen Ausstattung nicht wirklich hoch. Falls man das in diesem Forum schreiben darf
Will "nur" einen MINI in schwarz, der max. 3 Jahre alt ist und größtenteils für die Stadt und Umland genutzt werden soll aber auch hier und da mal längere Autobahnstrecken abkann.
Ich hatte dort auch den Mini ONE, ebenfalls 3 Jahre alt mit 15.000 Kilometer gesehen. Optisch identisch mit ein paar minimalen Extras zusätzlich. Kostet 15.800 Euro.
Mein Ansprüche sind in Sachen Ausstattung nicht wirklich hoch. Falls man das in diesem Forum schreiben darf