22.09.2010, 11:07
Stefz1 schrieb:Wahscheinlich ist die letzte Playboy Ausgabe beim Nachbarn im Briefkasten gelandet und er braucht Ersatzlektüre...
Genau

Lu schrieb:wessen Iphone
ich hab da nur ne Top-Erfahrung dort gemacht, hab dort auch angerufen wegen nem Problem, haben kanppe 1.5 h telefoniert, in der zeit hat der Typ mir erklärt das sie derzeit bei der Telekom aufs WC gehen muss weil bei ihnen die Wasserleitung abgestellt ist und das er grad Probleme mit seiner Freundin hat und nicht weiß was er machen soll..
ERGEBNIS: nach 1,5 h kein Ergebnis und neue Infos über nen fremden Typen die mich nicht interessiert haben
Das Iphone meiner Mutter

Das dämliche Ding hat andauernd keinen Empfang, und der APN (Zugangspunkt) wird andauernd wieder aus der Konfiguration geworfen.

Habe gerade erfahren, dass Apple nicht tauscht... was ist denn das für ein Kundenservice? Wenn mein BB spinnt, hab ich in 24 Stunden ein funktionstüchtiges Neugerät im Haus, und die Kundenbetreuung entschuldigt sich noch dafür, dass es so lang dauert. Apple will mir für die Zeit (über eine Woche) nicht mal ein Leihgerät geben

Eine Frechheit - nie wieder Iphone

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||