22.09.2010, 12:03
Nachdem ich den Thread durchgelesen hatte, dachte ich, dass ich doch besser auch mal schaue, dass mir die Frontlippe fester montiert wird.
Nach einer kurzen E-Mail an die Geschäftsführung und Mini-Verkäufer wurde ich angerufen und nach einem freien Termin gefragt.
Habe ihn heute Morgen abgegeben und kann ihn (planmäßig) heute Nachmittag um 16:30 abholen.
Meine Email an das Autohaus:
Sehr geehrte Geschäftsleitung.
Vergangenes Jahr haben wir bei Ihnen einen R57 John Cooper Works (211PS) gekauft inklusive
dem von Ihnen verbauten JCW Aerodynamikpaket II.
Nun wurde ich heute auf folgende Problematik aufmerksam gemacht, welche eine Nachbesserung
der Frontlippe erfordert.
Details zu dem technischen Problem mit mehreren bedenklichen Schadensfällen und offizieller
Nacharbeitungsanweisung von MINI können Sie folgendem URL entnehmen.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53558
Da bei einem Schadensfall auch Dritte gefährdet werden können, möchte ich Sie bitten mir Ihre
Stellungnahme und das weitere Vorgehen schnellst möglichst zukommen zu lassen.
Im Voraus, vielen Dank für ein schnelles Bearbeiten des vorliegenden Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schein
Ich bin gespannt
Nach einer kurzen E-Mail an die Geschäftsführung und Mini-Verkäufer wurde ich angerufen und nach einem freien Termin gefragt.
Habe ihn heute Morgen abgegeben und kann ihn (planmäßig) heute Nachmittag um 16:30 abholen.
Meine Email an das Autohaus:
Sehr geehrte Geschäftsleitung.
Vergangenes Jahr haben wir bei Ihnen einen R57 John Cooper Works (211PS) gekauft inklusive
dem von Ihnen verbauten JCW Aerodynamikpaket II.
Nun wurde ich heute auf folgende Problematik aufmerksam gemacht, welche eine Nachbesserung
der Frontlippe erfordert.
Details zu dem technischen Problem mit mehreren bedenklichen Schadensfällen und offizieller
Nacharbeitungsanweisung von MINI können Sie folgendem URL entnehmen.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53558
Da bei einem Schadensfall auch Dritte gefährdet werden können, möchte ich Sie bitten mir Ihre
Stellungnahme und das weitere Vorgehen schnellst möglichst zukommen zu lassen.
Im Voraus, vielen Dank für ein schnelles Bearbeiten des vorliegenden Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schein
Ich bin gespannt