22.09.2010, 21:13
Missis@ schrieb:@Micha: du warst da jetzt auch eher weniger gemeint
hört sich nich gut an
hast du das phönchen von pink-t gehabt oder von apple direkt? der service wird ja bei einigen firmen recht unterschiedlich gehandhabt, was man so hört. ich hab *aufholzklopf* bisher mit keinem meiner phönchen probleme gehabt. aber das will ja nix heissen...
@Steffi: das wird schon. Nur Mut!!
Das Telefon geht leider über einen Business Großkunden Vertrag von Vodafone. Und genau da liegt glaube ich auch das Problem mit dem mangelnden Support. Während ja Vodafone mit Blackberry kooperiert, haben sie auf der anderen Seite nur einen Support-Partner was die Phönchen betrifft. Muss irgendeine Firma in München sein. Auf jeden Fall hängt man da erstmal ne halbe Stunde in der Warteschleife...

Danach wurde ich dann direkt zu Apfel weitergeleitet. Der Herr wollte mir eigentlich eine Anleitung zum kompletten Rücksetzen und Speichern des Iphones schicken. Bis jetzt ist aber noch nix angekommen. Zum Glück gibt es diverse Apfel-Foren, in denen das sehr genau beschrieben ist (an dieser Stelle:

Scheint also auch nix gebracht zu haben

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||