22.09.2010, 21:21
z3r0 schrieb:Das Iphone an sich ist ja ein wirklich tolles Gerät, nur finde ich die Sicherung erstellen und wieder auf das Gerät zu spielen, wesentlich umständlicher!Umständlicher als 4 Mausklicks?

z3r0 schrieb:Außerdem verliert das Iphone alle 2 - 3 Wochen seinen Accesspoint. Dann ist mit einmal keine Datenverbindung mehr möglich, und eine erneute Eingabe des APNs ist nicht möglich (man muss diese Eingabe + Neustart Prozedur 4-5 Mal machen, erst dann hat er den APN wieder übernommen). Das das nicht sein kann, haben ja selbst die Apfel-Leute schon festgestellt. Aber im Gegensatz zur Schwarzbeere (die auch nicht immer fehlerfrei warALso meines Wissens sind es 30€ Pfand (bzw. eine Reservierung von 30€ auf deiner Kreditkarte) damit du einen Vorabtausch bekommst...), finde ich den Kundenservice bei Apfel nicht so schön. Bei der Schwarzbeere hab ich binnen 24 Stunden ein Neugerät zugeschickt bekommen, mit der Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Bei dem Iphone wollte man einen vorzeitigen Austausch nur gegen eine Gebühr von 30 €
vornehmen. Ansonsten soll ich das Gerät einschicken und 7-14 Tage darauf warten. Also mal ehrlich, Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders!
z3r0 schrieb:Ihr werdet nicht glauben, wie lang des Rücksetzen des Iphones mit dem Aufspielen der neuen SW gedauert hat... 3.5 Stunden!!!!! Ich hab den ganzen Nachmittag vor diesem Ding gesessen!! Wenn das BB OS streikt, und ich rücksetze & ein neues OS aufspiele, ist das ganze in weniger als 60 Minuten gegessen. Aber 3.5 Stunden... alter Schwede. Das ist ja schlimmer als einen Desktop PC platt zu machenIm Normalfall geht das in ca. 30-45 Minuten, je nach USB-Port und Datenmenge auf deinem iPhone...
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)