22.09.2010, 21:22
NO.1COOPER schrieb:Ich geh mal rüber zu SteffiNacht Ihr Zwei Süßen
Bis Morgen, Ihr Lieben
Gute N8

z3r0 schrieb:Das Telefon geht leider über einen Business Großkunden Vertrag von Vodafone. Und genau da liegt glaube ich auch das Problem mit dem mangelnden Support. Während ja Vodafone mit Blackberry kooperiert, haben sie auf der anderen Seite nur einen Support-Partner was die Phönchen betrifft. Muss irgendeine Firma in München sein. Auf jeden Fall hängt man da erstmal ne halbe Stunde in der Warteschleife...Oh jeh... das hört sich aber dann schon irgendwie nach Verkettung unglücklicher Umstände an
Danach wurde ich dann direkt zu Apfel weitergeleitet. Der Herr wollte mir eigentlich eine Anleitung zum kompletten Rücksetzen und Speichern des Iphones schicken. Bis jetzt ist aber noch nix angekommen. Zum Glück gibt es diverse Apfel-Foren, in denen das sehr genau beschrieben ist (an dieser Stelle:). Damit war es dann auch kein Problem, aber trotzdem eine sehr langwierige Prozedur, mit dem Resultat, dass gerade eben wieder der APN aus der Konfiguration geflogen ist
Scheint also auch nix gebracht zu haben

Bezgl. APN: hast Du das hier schon versucht?
"Gib die APNs ein und drücke nach dem Eingeben die Home-Taste und geh' nicht zurück zum Netzwerk. Das sollte helfen."
Klingt zwar schrägt, aber wenn das Rücksetzen nix gebracht hat, wär das ja nen Versuch wert....