23.09.2010, 14:14
Garlog schrieb:Der My PressClub Zugang?
Auf der öffentlichen Seite habe ich nämlich auch nichts gefunden, sonst würde ich nicht fragen
Gibts da mehr Infos als im öffentlichen Zugang? Hatte das mehr als komfortablere Umgebung (Personalisierung, Speichern und Aufbereitung) für die gleichen Informationen verstanden.
(Macht es Sinn, Presseinformationen, also Informationen für Leute, der einzige Aufgabe es ist, Informationen weiterzuverteilen, im Zugang zu beschränken, sodass die eigentlichen Adressaten sich die Infos auch nicht gleich selbst holen können? Das einzige, was mir einfällt, ist, dass sich die Presseleute dann vom jeweiligen Hersteller "bevorzugt behandelt" fühlen im Vergleich zum Normalverbraucher und dem Hersteller dann wohlgesonnener sind. Aber ob das als Grund ausreicht...)
Sehe grad, dass der Satz "Bitte melden Sie sich hier an, um die erweiterten News- und Download-Funktionen nutzen zu können." meine Vermutung stützt, dass es sich nur um eine *Funktions*-Erweiterung handelt, die keinen Zugang zu neuem Inhalt ermöglicht.