24.09.2010, 14:57
Ich hatte die CK3100 ein paar Monate in meinem MINI, habe jetzt die MKi9200 von Parrot.
Duie CK3100 ist relativ einfach montiert und wier nur mit einem MOST->Iso-Adapter zwischen Kabelbaum und Radio geklemmt und du musst noch das Display und das Mikrofon befestigen.
Bei der 2.Generation ist der Größte aufwand, das Radio freizulegen.
Die CK3100 ist empfehlenswert, wenn du nur eine einfache Freisprecheinrichtung haben willst. Die Sprachqualität ist wirklich gut und die Kompatibilität mit verschiedensten BT-fähigen Handys groß.
Ich habe die CK3100 mit diversen Nokia und SonyEricsson Handys und dem iPhone (2G, 3GS) genutzt.
Ich meine, ich hätte meine "alte" CK3100 black edition noch im Keller liegen...
Duie CK3100 ist relativ einfach montiert und wier nur mit einem MOST->Iso-Adapter zwischen Kabelbaum und Radio geklemmt und du musst noch das Display und das Mikrofon befestigen.
Bei der 2.Generation ist der Größte aufwand, das Radio freizulegen.
Die CK3100 ist empfehlenswert, wenn du nur eine einfache Freisprecheinrichtung haben willst. Die Sprachqualität ist wirklich gut und die Kompatibilität mit verschiedensten BT-fähigen Handys groß.
Ich habe die CK3100 mit diversen Nokia und SonyEricsson Handys und dem iPhone (2G, 3GS) genutzt.
Ich meine, ich hätte meine "alte" CK3100 black edition noch im Keller liegen...

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)