Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
guckt mal der hat weiße Felgen, also ich find das sieht echt schick aus
Ich bin überrascht, dachte nicht das es was aussieht! Aber ich finde es mir geht es so ähnlich wie c0c0412 hatte auf meinem alten BRG Mini -Profilbild- auch weisse Felgen und fand es einfach nur TOP! Jetzt beim pepper stellt sich das alles einwenig schwieriger! Schwarze Felgen sind mir zu dunkel und weiss (hmmmm). Hier mal ein Bild von meinem,ich hab halt noch das Challengedekor drauf! Was meint Ihr? Ich hätte ja schon weiss am Mini dann könnten es auch weisse Felgen werden!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.