27.09.2010, 12:09
Vergleichbar ist das Schubblubbern und knallen mit dem JCW.
Kommt natürlich auch auf deinen Fahrstil an. Ich fahre immer mit Zwischengas beim Runterschalten, entsprechend knallt es schon oft und gewaltig
Mein Tipp: Rückbank umklappen!
Ohne Sport Button ist er brav und das Gas wird ekelhaft indirekt. Anstelle der dämlichen SSA hätten sie lieber den Sport Button in Serie nehmen sollen. Ein MCS ohne Sport Button ist nämlich ein schlechter Scherz.
Der JCW klingt allerdings subjektiv etwas kerniger und lauter, wobei die Lautstärke gemessen gleich sein dürfte. Fürs Gehör wirds nur lauter wahrgenommen. Liegt halt am ESD bzw. BMW möchte das JCW Kit verkaufen damit dein MCS auch so klingt
Das einzig doofe – das hab ich auch schon meinen Freundlichen gefragt – ist, dass der Sportbutton nicht standardmäßig immer aktiviert sein kann. Aber gut, man gewöhnt sichs an das Drücken beim Anschalten.
Kommt natürlich auch auf deinen Fahrstil an. Ich fahre immer mit Zwischengas beim Runterschalten, entsprechend knallt es schon oft und gewaltig

Mein Tipp: Rückbank umklappen!
Ohne Sport Button ist er brav und das Gas wird ekelhaft indirekt. Anstelle der dämlichen SSA hätten sie lieber den Sport Button in Serie nehmen sollen. Ein MCS ohne Sport Button ist nämlich ein schlechter Scherz.
Der JCW klingt allerdings subjektiv etwas kerniger und lauter, wobei die Lautstärke gemessen gleich sein dürfte. Fürs Gehör wirds nur lauter wahrgenommen. Liegt halt am ESD bzw. BMW möchte das JCW Kit verkaufen damit dein MCS auch so klingt

Das einzig doofe – das hab ich auch schon meinen Freundlichen gefragt – ist, dass der Sportbutton nicht standardmäßig immer aktiviert sein kann. Aber gut, man gewöhnt sichs an das Drücken beim Anschalten.