27.09.2010, 13:57
Suppamaehn schrieb:Willst meine ehrliche Meinung hören? Weiße Felgen - vor allem auf nem Mini in pepper white - gehen garnicht.
Vor allem im Winter würde ich mir nichts montieren, was so dermaßen schwer sauber zu halten ist.
Aso, da fällt mir ein, ich hab zufällig noch ein paar 16" Alus hier rum liegen, die ich im Winter immer auf meinem S hatte, jetzt auf dem Works wegen der großen Bremse aber nicht mehr fahren darf.
Die wollte ich demnächst sowieso mal verkaufen
oh das hört sich ja super an, was hast du denn genau für welche? Ein Foto wär prima

SpicyMini schrieb:Ich bin überrascht, dachte nicht das es was aussieht! Aber ich finde esmir geht es so ähnlich wie c0c0412 hatte auf meinem alten BRG Mini -Profilbild- auch weisse Felgen und fand es einfach nur TOP! Jetzt beim pepper stellt sich das alles einwenig schwieriger! Schwarze Felgen sind mir zu dunkel und weiss (hmmmm). Hier mal ein Bild von meinem,ich hab halt noch das Challengedekor drauf! Was meint Ihr? Ich hätte ja schon weiss am Mini
dann könnten es auch weisse Felgen werden!
mensch endlich jemand, der meinen Geschmack teilt. Also ich denke, es ist aufjedenfall mal was anderes