27.09.2010, 18:35
Was für ein Wochenende ! 
Bernd, die Idee mit der Bahnfahrt war spitzenmäßig !!
Die gewählten Lokale und das Essen waren echt
Die Pizza im Bugatti werd ich wohl nie vergessen ! Gute 20"
und eeeeeecht lecker ! Dank Lindi's Unterstützung hab ich auch mehr als die Hälfte geschafft 
Der Samstag am Ring war trotz anfänglichem Regen und Kälte echt toll. Es waren eben leider nur wenige MINI's am Start. Das find ich ehrlich gesagt echt
Das Corso-Fahren war dann wieder ein schönes Highlight
Getoppt wurde das ganze dann noch von einer tollen Ausfahrt über Berg und Tal zu den Seen (nochmal special thanks an Bernd
) und natürlich vom Sieg der Mainzer gegen die Lederhosen

Die After-Ring-Session auf dem Zimmer der ConEl's war ein schöner und mehr als lustiger Abschluss dieses Tages. Die Johns haben sprichwörtlich die MINI-Bar geplündert und edles, sächsisches Prickelwasser spendiert !
Unter dessen Einfluss
wurde uns dann klar, dass wir dringend die Welt verbessern müssen ! Ich sag nur "Rettet die Wale" und "Nemo im Neopren". Ich glaub so rumgeblödelt und gelacht hab ich lange nimmer
Mein spezieller Dank gilt Lizzy und den Johns, die dafür gesorgt haben, dass mein Blutzuckerspiegel in den nächsten Tagen konstant über 200 liegen wird
Hach....scheeee wars !
Es grüßt
Ms NullFeif

Bernd, die Idee mit der Bahnfahrt war spitzenmäßig !!

Die gewählten Lokale und das Essen waren echt

Der Samstag am Ring war trotz anfänglichem Regen und Kälte echt toll. Es waren eben leider nur wenige MINI's am Start. Das find ich ehrlich gesagt echt

Das Corso-Fahren war dann wieder ein schönes Highlight

Getoppt wurde das ganze dann noch von einer tollen Ausfahrt über Berg und Tal zu den Seen (nochmal special thanks an Bernd

Die After-Ring-Session auf dem Zimmer der ConEl's war ein schöner und mehr als lustiger Abschluss dieses Tages. Die Johns haben sprichwörtlich die MINI-Bar geplündert und edles, sächsisches Prickelwasser spendiert !

Unter dessen Einfluss

Mein spezieller Dank gilt Lizzy und den Johns, die dafür gesorgt haben, dass mein Blutzuckerspiegel in den nächsten Tagen konstant über 200 liegen wird

Hach....scheeee wars !

Es grüßt
Ms NullFeif

I am back