28.09.2010, 22:00
moneypenny schrieb:... fast, ich hatte nacheinander zwei Civic 1.6i 16V (ED7). Wäre ich nicht zwei Meter groß, wären es sicher auch CRX gewesen. Ich fand sie sooo geil! Aber immer Kopfeinziehen machte (und macht) keinen Spaß...Also musste ich mich mit dem 110 PS-Kompromiss zufrieden geben. War aber auch so sehr spassig. Tief, breit und laut musste schon sein, aber die 114er Mohr-Tüte habe ich mich dann doch nicht getraut. Nachdem der erste Civic ´nen ständigen Knacks im Getriebe hatte, war ich mit dem zweiten sehr zufrieden. Solange, bis ich wegen hoher KM-Leistung auf Diesel umsatteln musste.
Seit dem hab ich bei uns "aufm Dorf" den Ruf, immer was besonderes haben zu müssen. Wieso konnte ich auch nicht, wie alle anderen, Golf GTI fahren? Und wieso muss es heute MINI sein statt Polo GTI?
mo´py
"Seit dem hab ich bei uns "aufm Dorf" den Ruf, immer was besonderes haben zu müssen. Wieso konnte ich auch nicht, wie alle anderen, Golf GTI fahren? Und wieso muss es heute MINI sein statt Polo GTI?

lustig, die Aussage könnte auch von mir kommen. Würde bei dir nicht ein anderer Ort stehen, würd ich annehmen du kommst auch aus Wolfsburg

aber egal das gehört hier nicht rein, ich weiß auch nicht, wie ich auf diesen Fred gestoßen bin