29.09.2010, 10:43
cs-mini schrieb:Hi Zusammen
Der letzte Beitrag ist nun auch schon eine ganze Weile her. Trotzdem würde ich das Thema gerne nochmals aufgreiffen.
Ich habe mir in den letzten Tagen überlegt, wie ich meine Skier am besten transportieren kann. Logischerweise kommt man dann nicht um einen Skiträger.
Alle Feedbacks, die ich im Forum gelesen habe, waren ziemlich verschieden. Aus diesem Grund bin ich nur noch unsicherer geworden, ob ich nun wirklich einen Skiträger an meinen Kleinen anbringen will. Ich will ja nichts kaputt machen.
Nun Konkret:
- Hat sich nun jemand von euch, für eine "MINI-Zubehör" Lösung entschieden. Wenn ja, ist das System empfehlenswert?
Ein Kollege von mir hat mir davon abgeraten, da man mit dem Skiträgersystem den Lack verkratzen könnte...
Herzlichen Dank für eure Feedbacks.
Hallo,
ich habe mir erst vor ein paar Tagen den Grundträger und die Skibox gekauft und ich kann es nur empfehlen. Die Grundträger ist die beste Variante, man clickt die ein und fertig inkl. Dachbox ein saubere Lösung. Ich konnte es nicht abwarten und hatte letztes Wochenende alles gleich montiert

Wenn Du magst mach ich mal ein paar Bilder... Fazit: hol Dir auf jeden Fall die Grundträger, wenn Du die Box nicht brauchst, dann gibt es auch von Mini noch die Skihalter! -sieht auch schick aus-