30.09.2010, 23:07
Also Freunde der Nacht:
Die Distanzen wären schon mit TÜV, da KW angibt, dass sie eintragungsfrei sind siehe:
Marke: KW Produkt: Federdistanz Art.-Nr.: 65030045 Zulassung: Eintragungsfrei Kurzbezeichnung: Federdistanzen Lieferumfang: Stück
das selbst gemachtes ohne TÜV ist, des weiß ich schon
also so weit ich das verstanden habe kommt die Distanz zwischen Federteller und der Feder selber. Wenn ich bisher mit dem Federteller an die letzte Gewindeumdrehung gekommen bin war mit der Höhe logischerweise schluss. Sitzt da jetzt eine Distanz auf dem Teller wird dir Feder weiter nach oben gedrückt, wodurch das Auto höher ist. Schon oder? ja. und damit bin ich meine Vibrationen los und das flotte Fahren durch die Kurven macht wieder Spass!
Das mit der härteren Feder wäre schn auch eine Idee...
Wen KW grünes Licht gibt (gäbe ja keinen Grund warum nicht..) dann lass ich die Dinger mal verbauen, weil auf Spotfahrwerk + zurückrüsten


Die Distanzen wären schon mit TÜV, da KW angibt, dass sie eintragungsfrei sind siehe:
Marke: KW Produkt: Federdistanz Art.-Nr.: 65030045 Zulassung: Eintragungsfrei Kurzbezeichnung: Federdistanzen Lieferumfang: Stück
das selbst gemachtes ohne TÜV ist, des weiß ich schon

also so weit ich das verstanden habe kommt die Distanz zwischen Federteller und der Feder selber. Wenn ich bisher mit dem Federteller an die letzte Gewindeumdrehung gekommen bin war mit der Höhe logischerweise schluss. Sitzt da jetzt eine Distanz auf dem Teller wird dir Feder weiter nach oben gedrückt, wodurch das Auto höher ist. Schon oder? ja. und damit bin ich meine Vibrationen los und das flotte Fahren durch die Kurven macht wieder Spass!
Das mit der härteren Feder wäre schn auch eine Idee...
Wen KW grünes Licht gibt (gäbe ja keinen Grund warum nicht..) dann lass ich die Dinger mal verbauen, weil auf Spotfahrwerk + zurückrüsten




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