01.10.2010, 12:50
newbee schrieb:also bei uns fährt alles ford...wir haben im familenbesitz nen galaxy 2,8 benziner und nen neuen kuga und meinje schwester hat sich jetzt in australien nen ford maverik gekauft...die werkstädten sind zum teil schwierig, aber die autos sind top...zumal die dinger ewig halten und gut fahren...bei ford hat man (wie das bei den neuen so ist weiß ich nicht genau) halt oft auf den einbau von kompressoren und turbos verzichtet was die dinger langlebiger macht...und reine leistung aus hubraum ist halt was ganz anderes wie der ganze aufgeladen krempel...
auch bei uns im haus...ist ein mondeo kombi und eine neuer focus zweitürer...beide autos sehen gut aus und die fahrer sprechen nur gut übder die dinger...ich kann deine negative einstellung zu ford also nicht bestätigen...
Oh hoffentlich nimmst du mir meinen kleinen Scherz nicht übel

Ich hatte einmal eine Woche lang einen Ford Focus....
dazu muss ich aber sagen, dass ich mich immer in einem Auto wohlfühlen muss, was es in dem Ford nicht definitiv nicht getan hat. Das Cockpit mit diesem silbernen Lack und Hartplaste sowie riesigen Sitzheizungstasten (5 Fingertasten) hat mir irgendwie nicht zugesagt.
Es hat sich also irgendwie nix bei mir geregt

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich, zum Glück

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||