01.10.2010, 12:52
omufflon schrieb:Kuga...oh mein Gott...na ja...Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
Also bei mir war Ford schon unten durch als ich den Schlüssel gesehen habe...rund...das muss man sich nur mal vorstellen rund
Also die Fords die ich bishergefahren bin (Focus, Mondeo), waren für ihren Motor lahm...die Sitze zu weich, der Motor zu laut...und das Interieur überhaupt nicht meins...gut das Mini innere ist jetzt auch nicht sooooo meins...aber die Außenform ist top
Ich sage dir was...mit BMW, Audi und VW kannst du nichts falsch machen...gut mercedes vielleicht noch...aber nur die neuen und faren tuen die sich auch nicht sonderlich sportlich
Siehst du, ich würde Mercedes eher noch Audi und VW vorziehen, sofern diese Modelle ohne quattro oder 4motion sind. Mittelklassefahrzeuge müssen einfach in diesem Preissegment einen Hinterachsantrieb haben. Für 50000 € ist es meiner Meinung nach für Audi & VW eine Schmach, dass man derart Antriebseinflüsse in der Lenkung spürt. Das schmälert den Komfort meiner Meinung nach

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||