02.10.2010, 08:49
@Garlog
Meine Frage bezog sich auf deine Aussage das es ohne JCW Kit keine Sinn macht einen S bis 6200 zu drehen. Vielleicht kannst du das ja nochmal erklären.
Das der Sportbutton die Lenkung härter macht ist mir klar
. Der Rest deiner Aussagen ist mir ehrlich gesagt zu wirr, was meinst du etwa hiermit:
Und jedes Auto macht beim Entkuppeln einen Satz nach vorne, was das mit dem Sportbutton zu tun hat wüsste ich auch gerne mal.
Meine Frage bezog sich auf deine Aussage das es ohne JCW Kit keine Sinn macht einen S bis 6200 zu drehen. Vielleicht kannst du das ja nochmal erklären.
Das der Sportbutton die Lenkung härter macht ist mir klar

Zitat:Das mit dem Pedalweg stimmt nicht ganz. Erst beim schnellen und vollen durchtreten des Pedals wird der Overboost aktiv. Bei der Endgeschwindigkeit kann es allerdings einen kleinen Schub geben, wenn man etwas vom Gas geht. Das haben wir aber schon in einem anderen Thread zur Diskussion gestellSelbst wenn der Overboost erst bei schnellem Durchtreten aktiviert werden sollte, so ist es trotzdem richtig, dass der Sportbutton lediglich früher für dich Vollgas gibt.
Und jedes Auto macht beim Entkuppeln einen Satz nach vorne, was das mit dem Sportbutton zu tun hat wüsste ich auch gerne mal.