28.10.2004, 19:56
Ich hab jetzt endlich ´n vernünftiges Fahrwerk in meinem One
aber immer noch keinen Stabi an der HA... Das H&R anti-roll kit wär zwar geil, aber auch ´n büschen teuer, also will ich mir die Stabis von nem Spf+ einbaun. Weiss irgendwer was die bei BMW kosten? Oder hat vielleicht wer noch ´n paar rumliegen die er günstig loswerden will?
Mein Hauptproblem wird aber wohl der einbau sein, hab mir von ´nem Kumpel/BMW-mechaniker sagen lassen das es zwar nicht wirklich kompliziert is, aber dafür ´ne scheiss Arbeit. Mein erster Gedanke war: Selbermachen, weils beim Händler sonst wieder teuer wird. Leider hat mein One aber hinten nix was auch nur entfernt nach ´nem Stabi-Halter aussieht.... Müsste mann da eventuell irgendwo Löcher in den MINI bohren
??? Dann müsst ichs wohl doch von den Profis machen lassen
viele Grüsse,
Alex

Mein Hauptproblem wird aber wohl der einbau sein, hab mir von ´nem Kumpel/BMW-mechaniker sagen lassen das es zwar nicht wirklich kompliziert is, aber dafür ´ne scheiss Arbeit. Mein erster Gedanke war: Selbermachen, weils beim Händler sonst wieder teuer wird. Leider hat mein One aber hinten nix was auch nur entfernt nach ´nem Stabi-Halter aussieht.... Müsste mann da eventuell irgendwo Löcher in den MINI bohren

viele Grüsse,
Alex
proud member of the Little Girl Racing Team