03.10.2010, 09:34
Hallo Leute bin NEU hier im Forum und habe leider noch keinen Cooper
Hoffe aber durch euch Inspiriert zu werden und natürlich jede menge Info´s zum Kauf von euch zu erhalten...
Ich weis nur eins, es soll (es muß ein)
Mini Cooper S John Cooper Works
werden
....
Natürlich habe ich schon Ausschau im Internet (mobile.de&autoscout24) oder aber beim Händler gehalten. Leider war es noch nicht der Richtige - Bis Gestern
Beim stöbern auf mobile.de bin ich auf einen blauen JCW gestossen der es mir auf den ersten Blick angetan hat..
hier die Daten dazu:
MINI Cooper S*John Cooper Works* 18" *Bi-Xenon*Leder*
29.000KM, EZ 8/2006 sehr viel Extras für 16.500€ könnte ich den Cooper haben (Ihr könnt ja mal bei mobile.de reinschauen, das Auto steht in Hamburg)
Nun meine vielen Fragen
Auf was muß ich beim JCW besonders achten (Turbo ?)
Ist der Preis in Ordnung? kennt jemand dieses Auto ? Was sollte ich im Vorfeld am Telefon abklären (ca. 650KM bis Hamburg)
Fragen über Fragen....
Würde mich über Antworten freuen....
Grüße Callmond

Hoffe aber durch euch Inspiriert zu werden und natürlich jede menge Info´s zum Kauf von euch zu erhalten...
Ich weis nur eins, es soll (es muß ein)

Mini Cooper S John Cooper Works
werden

Natürlich habe ich schon Ausschau im Internet (mobile.de&autoscout24) oder aber beim Händler gehalten. Leider war es noch nicht der Richtige - Bis Gestern

Beim stöbern auf mobile.de bin ich auf einen blauen JCW gestossen der es mir auf den ersten Blick angetan hat..
hier die Daten dazu:
MINI Cooper S*John Cooper Works* 18" *Bi-Xenon*Leder*
29.000KM, EZ 8/2006 sehr viel Extras für 16.500€ könnte ich den Cooper haben (Ihr könnt ja mal bei mobile.de reinschauen, das Auto steht in Hamburg)
Nun meine vielen Fragen

Auf was muß ich beim JCW besonders achten (Turbo ?)
Ist der Preis in Ordnung? kennt jemand dieses Auto ? Was sollte ich im Vorfeld am Telefon abklären (ca. 650KM bis Hamburg)
Fragen über Fragen....
Würde mich über Antworten freuen....
Grüße Callmond