03.10.2010, 16:02
@ Garlog: Nee, 15mm auf keinen Fall!
Hab jetzt mal grad mit Lot und Zollstock mein Auto vermessen (von breitester Stelle am Reifen bis Außenkante):
VL: 19mm
VR: 11mm
HL: 17mm
HR: 13mm
krass finde ich schon die Unterschiede
Naja, daher sollen nicht mehr als 5mm pro Seite/Rad drauf!
Denke mal, das Fahrverhalten sollte dann auch nicht zu sehr leiden.
Sonst kommen sie eben wieder runter...
TÜV wird dann direkt gemacht, nur muss es dann auch direkt in den Fahrzeugschein übertragen werden?
Bleibt noch: H&R, SCC oder Eibach?
Und was würde mich das ca ohne Material kosten?
Hab jetzt mal grad mit Lot und Zollstock mein Auto vermessen (von breitester Stelle am Reifen bis Außenkante):
VL: 19mm
VR: 11mm
HL: 17mm
HR: 13mm
krass finde ich schon die Unterschiede

Naja, daher sollen nicht mehr als 5mm pro Seite/Rad drauf!
Denke mal, das Fahrverhalten sollte dann auch nicht zu sehr leiden.
Sonst kommen sie eben wieder runter...
TÜV wird dann direkt gemacht, nur muss es dann auch direkt in den Fahrzeugschein übertragen werden?
Bleibt noch: H&R, SCC oder Eibach?
Und was würde mich das ca ohne Material kosten?
what's next?