04.10.2010, 10:19
@ Tati
Ja, so RICHTIG mit Party jeden Abend und lautstark-Schweinkram-im-Flur-betreiben und besoffen im Garten rumgrölen und so.
Oder ihr müllt eure Bude mal total zu, wascht euch nach'm Sport nicht und ladet sie DANN zum Essen ein
Das ist echt faszinierend, der arme Azubi sitzt immer noch arbeitslos hier rum und keiiin Schwein kümmert sich, das interessiert überhaupt keinen!
Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Scheiß!
Ich mach doch hier eh schon alles worauf sonst keiner Bock hat, und nur weil meine Kollegin sich damals drum gerissen hat die Azubis zu betreuen und ich die meiste Arbeit von ihr übernommen hab als sie ging, hab ich jetzt den Kram da am Hals!
Ja, so RICHTIG mit Party jeden Abend und lautstark-Schweinkram-im-Flur-betreiben und besoffen im Garten rumgrölen und so.

Oder ihr müllt eure Bude mal total zu, wascht euch nach'm Sport nicht und ladet sie DANN zum Essen ein

Das ist echt faszinierend, der arme Azubi sitzt immer noch arbeitslos hier rum und keiiin Schwein kümmert sich, das interessiert überhaupt keinen!

Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Scheiß!

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)