07.10.2010, 10:50
Speedy73 schrieb:Halli Hallo und ein herzliches Moin !Hey Hallo und herzlich willkommen bei den beklopptesten Nordlichtern, die man sich vorstellen kann
Gestern bin ich auf Euer Forum gestoßen und nach einem weilchen stöbern dacht ich so bei mir: " Herrlich noch ein paar "Verrückte" Mini Fans"und mich flugs angemeldet. Also denn stell ich mal kurz vor: Ich heiße Simone, bin 37 Jahre alt und komme aus dem kleinen, schönen Städtchen Cuxhaven. Seit 4 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Mini one und den geb ich nun gar nicht mehr her
Vorher fuhr ich 14 Jahre lang eine Golf, aber in letzter Zeit machte er mucken und da mußte wir uns denn nun doch so langsam voneinander trennen, wenn auch schmerzlich.
Wie ich denn eines Tages so durch die Gegend fuhr und ich am überlegen war, was denn nun ein würdiger Nachfolger werden sollte, stand ER mit nem mal da !!! Ein kleiner roter Mini !!! Ich denn flugs zum Händler rein, ihn Probe gefahren und war gleich hin und weg. Mein Autohändler mußte mich schon aus dem Auto zerren, an aussteigen war nicht mehr zu denkenDie ellenlangen Tage vergingen bis ich ihn denn nun mein eigen nennen konnte.
Bilder hab ich leider noch keine, aber am WE werden welche gemacht und werd ich sie Euch noch nächste Woche präsentieren.
LG Simone

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Kleinen. Umstieg von Golf auf MINI, ist eine gute Wahl