07.10.2010, 18:00
Kann ich bestätigen: Video, SMS, Email mit Snap-In geht nicht. Wobei SMS und Email auch nicht in der Liste beim iPhone 3gs (mini.de/connectivity) angekreuzt sind... Mit dem Apple USB Kabel hab ich bei Videos bisher nur Ton aber kein Bild
Ansonsten funzt das Apple-Kabel mit meinem 3gs (akutellste Firmware) einwandfrei!
PS: Hab meinen Snap-In jetzt doch zurück gegeben. Grund: Nach 15 bis 20min wird mein Iphone 3gs in der Mittelkonsole extrem heiß
Und zwar so heiß, dass es teilweise zu Aussetzern bei der Musikwiedergabe kommt und ich Angst habe das mein iPhone Schaden nimmt 
Kann das jemand bestätigen? Hab mir jetzt einfach einen Halter von Brodit für den Mini bestellt - so kann ich dann auch das Navi im iPhone nutzen und ich hab kein heiß laufendes iPhone mehr

PS: Hab meinen Snap-In jetzt doch zurück gegeben. Grund: Nach 15 bis 20min wird mein Iphone 3gs in der Mittelkonsole extrem heiß

Kann das jemand bestätigen? Hab mir jetzt einfach einen Halter von Brodit für den Mini bestellt - so kann ich dann auch das Navi im iPhone nutzen und ich hab kein heiß laufendes iPhone mehr