10.10.2010, 13:14
Liste:
- 2mD - Auspuffblenden Operation, Krümmer Operation
- kOnsOlErO - Snarv nen JCW-ESD verpassen , Kippenstummelsheriff spielen etc. pp.
- Kruemelchen - Standlicht- und Kennzeichen-LEDs dran schubbern (wer hilft? - ich steh damit nämlich voll auf nem )
- Lupus - neue Antenne dranschrauben und eine Grundreinigung
- scotty - Wanne verkabeln & charlie putzen & wachsen
- takewandodo - evtl jcw soundkit dranschubbern... mit hilfe klappt das...aber obs in kofferraum passt ist mir noch fraglich wenn nicht ferien genießen
- IndiBlue - PreKat&Flexrohr umschweißen, Dashboard tauschen, evtl Batterie verlegen ...
- NO.1COOPER - CooperS-Tankdeckel dranschubbern (Helfer gesucht)
CooperS-Schwellerleisten dranschubbern (Helfer gesucht)
- Stefz1 - mir diverse andere Birnchen einschubbern (lassen), mal den Motorraum putzen
- Snarv - Mit Konsolero n JCW Auspuff unter meinen Mini Schubbern *freu* wenns bei Marc (theBlackOne) passt, nehm ich ihn im Schlepptau von Hannover mit
- JackSparrow + Curly
- theBlackOne
- spicy_d unter vorbehalt, müsste mich eigentlich von einer anstregenden woche erholen
- garlog (sollte klappen)
- diddlracer (ein paar LED-Birnchen schubbern, wer hilft mir??????)
Ich 
- ucaB
- Muckelita und wahrscheinlich auch Klein-Felix =) Hoffentlich is Wetter schön =)
Liste Essen:
- 2mD
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- Lupus - und für Martin nen Pizzaservice organisieren
- scotty
- takewandodo
- IndiBlue (unter zeitlichem Vorbehalt, muss ja noch nach Hause kommen )
- stefz1 und NO.1COOPER (ich nehme an es wird die Reithalle?!)
- Snarv
- JackSparrow + Curly
- theBlackOne
- ucaB
- 2mD - Auspuffblenden Operation, Krümmer Operation
- kOnsOlErO - Snarv nen JCW-ESD verpassen , Kippenstummelsheriff spielen etc. pp.
- Kruemelchen - Standlicht- und Kennzeichen-LEDs dran schubbern (wer hilft? - ich steh damit nämlich voll auf nem )
- Lupus - neue Antenne dranschrauben und eine Grundreinigung
- scotty - Wanne verkabeln & charlie putzen & wachsen
- takewandodo - evtl jcw soundkit dranschubbern... mit hilfe klappt das...aber obs in kofferraum passt ist mir noch fraglich wenn nicht ferien genießen
- IndiBlue - PreKat&Flexrohr umschweißen, Dashboard tauschen, evtl Batterie verlegen ...
- NO.1COOPER - CooperS-Tankdeckel dranschubbern (Helfer gesucht)
CooperS-Schwellerleisten dranschubbern (Helfer gesucht)
- Stefz1 - mir diverse andere Birnchen einschubbern (lassen), mal den Motorraum putzen
- Snarv - Mit Konsolero n JCW Auspuff unter meinen Mini Schubbern *freu* wenns bei Marc (theBlackOne) passt, nehm ich ihn im Schlepptau von Hannover mit
- JackSparrow + Curly
- theBlackOne
- spicy_d unter vorbehalt, müsste mich eigentlich von einer anstregenden woche erholen
- diddlracer (ein paar LED-Birnchen schubbern, wer hilft mir??????)

- ucaB
- Muckelita und wahrscheinlich auch Klein-Felix =) Hoffentlich is Wetter schön =)

Liste Essen:
- 2mD
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- Lupus - und für Martin nen Pizzaservice organisieren
- scotty
- takewandodo
- IndiBlue (unter zeitlichem Vorbehalt, muss ja noch nach Hause kommen )
- stefz1 und NO.1COOPER (ich nehme an es wird die Reithalle?!)
- Snarv
- JackSparrow + Curly
- theBlackOne
- ucaB
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.