10.10.2010, 21:30
*Nur mal kurz reinschau*
naja wie gesagt ich hab nen Kumpel in meissen besucht und da bin ich bei dir vorbei und checki stand da, da hab ich dann halt auf dem rückweg mal anfehalten
tja, männlicher orientierungssinn, kennste wieder net, wa?
du hast ne interessante definition von bissl
btw: die Pizzaria Amalfi in Meissen ist eicht toll und die haben im Keller auch nen Raum der sich für nen stammtisch voll toll eignenwürde
Nur mal so als anregung, achja und ne vergleichbar gute pizza kenn ich außerhalb italiens nur noch von einer einzigen Pizzaria in Dt. und die ist in Kühlungsborn an der Ostsee
Bin Meissen-WDA unter einer stunde gefahren
Doenermann schrieb:Auch wieder zuhause angekommen
Hey Bande
Edit:
Da steht dor hudda einfach mal so vor der Tür
Sorry, dass mit mir nichts anzufangen war, nächstes Mal dann wieder
naja wie gesagt ich hab nen Kumpel in meissen besucht und da bin ich bei dir vorbei und checki stand da, da hab ich dann halt auf dem rückweg mal anfehalten

peaches schrieb:habt euch mal ne so wegen n bissl nippelwetter!!müsst ihr euch mal warm anziehen!! ach mensch jungs! *glühwein und kinderpunsch ansetz*
huddi stand einfach vor deiner tür??![]()
(wie hat er sich den weg gemerkt???)
tja, männlicher orientierungssinn, kennste wieder net, wa?

Doenermann schrieb:... Bisschen durch die Gegend gedüst sind wir auch....
du hast ne interessante definition von bissl

btw: die Pizzaria Amalfi in Meissen ist eicht toll und die haben im Keller auch nen Raum der sich für nen stammtisch voll toll eignenwürde

Nur mal so als anregung, achja und ne vergleichbar gute pizza kenn ich außerhalb italiens nur noch von einer einzigen Pizzaria in Dt. und die ist in Kühlungsborn an der Ostsee
Bin Meissen-WDA unter einer stunde gefahren