15.10.2010, 09:56
öhm...
... mein persönliches Problem am Iphone war ja nie das Iphone, sondern iTunes
.
Zugegeben ich hab mich in den letzten Wochen damit ganz gut arrangiert bis angefreundet
und finde es weit weniger grauslig als noch vor ein paar Jahren
( da wollte ich es beim Bespielen meines ersten iPods tagelang ausm Hochhaus-Fenster werfen, mit Benzin übergießen und anzünden
oder langsam und genußvoll zerkauen
--> mich hielt übringens nur die Tatsache ab, dass mein armer PC ja nix dafür konnte,
das ich ihm sowas zumutete und ich ihn nicht dafür bestrafen wollte
)
Aber das nur als kleine Hintergrundinfo! iTunes und ich werden sicher noch ganz dicke Freunde

Was ich eigentlich nun nur noch brauche ist, dass mir iTunes im Bereich Hörbücher auch mal gezielt nur englischsprache auswirft.
Das bekomm ich irgendwie nicht hin
Geht das überhaupt oder darf ich mit Ländereinstellung D nur deutsche Bücher hören und lesen?
im Voraus!

Zugegeben ich hab mich in den letzten Wochen damit ganz gut arrangiert bis angefreundet
und finde es weit weniger grauslig als noch vor ein paar Jahren
( da wollte ich es beim Bespielen meines ersten iPods tagelang ausm Hochhaus-Fenster werfen, mit Benzin übergießen und anzünden
oder langsam und genußvoll zerkauen

das ich ihm sowas zumutete und ich ihn nicht dafür bestrafen wollte

Aber das nur als kleine Hintergrundinfo! iTunes und ich werden sicher noch ganz dicke Freunde

Was ich eigentlich nun nur noch brauche ist, dass mir iTunes im Bereich Hörbücher auch mal gezielt nur englischsprache auswirft.
Das bekomm ich irgendwie nicht hin

Geht das überhaupt oder darf ich mit Ländereinstellung D nur deutsche Bücher hören und lesen?