17.10.2010, 18:10
Interessante Frage?
Aber einen Zweisitzer mit geiler Drehorgel gegen einen Mini tauschen?
Vernuenftig sind beide Autos nicht, sei es von den Kosten oder Verschleissteilen. Meine Bremsbeläge waren nach 28000 km futsch, ein Satz Reifen pro Saison auch, sonst läuft die Kiste gut. Ach ja, Kettenspanneraustausch nach 18000 km auf Garantie.
Wenn ich den S 2000 tauschen würde um zu Sparen, dann gegen eine Lotus Elise
. Die hatte ich bevor die Kinder kamen, geile Fahrleistungen, günstige Versicherung (damals 2002) und zuverlässig, den wo nichts drin ist kann auch nichts kaputt gehen. Bei 699 kg Leergewicht macht da Gas geben richtig Spass, bin sie bei zügiger Fahrweise mit 7 Litern gefahren.
Darum habe ich mich letztes Jahr für den Clubman S entschieden. Vereint von allem ein bischen, kommt aus England (zumindest ein Teil), hat die Farbe meines alten Lieschens
, ( Platz für 4 (5)), nette Fahrleistungen und 5 Euro mehr Volkasko als der üble Renault Scenic 2, der 9,2 l Super verbrauchte.
So das wären mal die Fakten, aber Sparen?
Dann vielleicht 3 nagelneue Dacia Duster für je 11700 Euro
Schei.. Vernunft
Grüße, Michael
Aber einen Zweisitzer mit geiler Drehorgel gegen einen Mini tauschen?
Vernuenftig sind beide Autos nicht, sei es von den Kosten oder Verschleissteilen. Meine Bremsbeläge waren nach 28000 km futsch, ein Satz Reifen pro Saison auch, sonst läuft die Kiste gut. Ach ja, Kettenspanneraustausch nach 18000 km auf Garantie.
Wenn ich den S 2000 tauschen würde um zu Sparen, dann gegen eine Lotus Elise

Darum habe ich mich letztes Jahr für den Clubman S entschieden. Vereint von allem ein bischen, kommt aus England (zumindest ein Teil), hat die Farbe meines alten Lieschens

So das wären mal die Fakten, aber Sparen?
Dann vielleicht 3 nagelneue Dacia Duster für je 11700 Euro
Schei.. Vernunft

Grüße, Michael